Mitmachen

Die »Brücke des Glaubens« ist für jede:n offen! Hier findest du Infos, wie du mitmachen kannst.

Inspiriert von „Faith Bridge“ aus Großbritannien führen wir kreative spirituelle Aktionen durch – bevorzugt auf Brücken – um auf die Klimakrise aufmerksam zu machen.


Informiere Dich über unsere nächsten Veranstaltungen:

Jede:r ist herzlich eingeladen, an unseren Aktionen teilzunehmen. Wenn wir uns an einem bestimmten Ort (oder Online) versammeln, komm' einfach dazu! Die meisten unserer öffentlichen Aktionen sind legale, angemeldete Versammlungen.

Veranstaltungskalender »


Tritt unserer Rebellionsgruppe »XR Faith« bei:

Die Aktionen der „Brücke des Glaubens“ werden organisiert von einer Rebellionsgruppe von „Extinction Rebellion“-AktivistInnen und Angehörigen der „for Future“-Bewegungen.

Uns verbindet eine spirituelle Perspektive, aus der heraus wir uns für Klimagerechtigkeit engagieren. Wir unterstützen die 3 Forderungen und teilen die 10 Prinzipien & Werte von XR.

Um uns austauschen und gemeinsame Aktionen und Infoveranstaltungen zu planen, treffen wir uns regelmäßig (zumeist online).

💌 Melde dich gerne per E-Mail bei info@bruecke-des-glaubens.de.
👉 Wir sind auch auf extinctionrebellion.de und auf facebook.
👋 Wenn Du schon bei XR aktiv bist, findest Du uns im Mattermost-Kanal XR Faith.


Zurück